ICUnet.AG ausgezeichnet für besondere Kundenorientierung im Relocation-Bereich

Die ICUnet.AG wurde im Rahmen der EuRA in Edinburgh im April 2014 für Ihre Dienstleistungen im Global Mobility und Relocation Bereich mit dem Circle of Excellence Award der American International Relocation Solutions (AIReS) ausgezeichnet.

Besondere Kundenorientierung im Relocation-Bereich ausgezeichnet

Die Auszeichnung wird von der American International Relocation Solutions (AIReS) jährlich an die besten Dienstleister vergeben. Die ICUnet.AG erreichte nach der Bewertung durch betreute Assignees und AIReS Case Manager eine Kundenzufriedenheit von 92% im Jahr 2013. Besonders hervorgehoben wurde der besondere Einsatz des Teams für optimale Leistung auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wie kurzfristige site visits sowie für herausragende VIP Betreuungen.

Besondere Kundennähe und Servicequalität

Bereits im Wettbewerb um die Top 50 der „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleister 2014“ wurde das mittelständische, familiengeführte Unternehmen 2014 ausgezeichnet. Im Wettbewerb der ServiceRating GmbH und dem Handelsblatt belegte es jüngst den vierten Platz. Mit über 40 Preisen ist die ICUnet.AG das meist-prämierte Unternehmen seiner Branchen und steht für Qualität, best-in-class Service sowie Innovation.