Mit Kundenorientierung und Innovationen zum globalen Erfolg

Die ICUnet.AG ist erneut im Benchmarking-Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister” ausgezeichnet worden.
Der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Zentrum der Unternehmenstätigkeit – das Erfolgskonzept der ICUnet.AG hat sich auch dieses Jahr als gewinnbringend erwiesen. Erneut hat es das Unternehmen auf Platz 7 des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ geschafft. Überzeugen konnte die ICUnet.AG vor allem durch ihre maßgeschneiderten Konzepte, ihre hohe Preistransparenz und ihre Innovationskraft. „Der hohe Einsatz für Forschung und Entwicklung macht das Unternehmen und das Geschäftsmodell sehr einzigartig“, betont Thorsten Peter von Service Rating in seiner Laudatio.
Stolz auf das Vertrauen ihrer Kunden
Bei der offiziellen Preisverleihung am 19. März im RheinEnergie Stadion in Köln nahmen Carl Leifgen, Sophia Meza Vergara sowie Natalia Spartakova von der ICUnet.AG Köln stolz den renommierten Preis entgegen: „Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen. Immerhin waren sie es, die uns in der Kundenbefragung unter die Top 10 gewählt haben. Die Auszeichnung bestärkt uns darin, die eingeschlagene Richtung beizubehalten und unseren Kunden künftig noch mehr integrierte Serviceleistungen anzubieten.“
Einzigartige Marktposition
Im gesamten Ranking konnte sich die ICUnet.AG als einziges Beratungsunternehmen für internationale HR-Lösungen in den Top 10 platzieren. „Wir stellen uns immer wieder dem Vergleich mit unseren Marktbegleitern im Wettbewerb der Kundenorientierung. Uns kontinuierlich in Frage zu stellen bildet die Basis unserer Philosophie, uns für unsere Kunden stets weiterzuentwickeln“, betont Dr. Fritz Audebert, Vorstandsvorsitzender der ICUnet.Ag, in Bezug auf die Bedeutung des Kundenwerts in der ICUnet.AG.
ICUneXtDestination für INNOVATIONSPREIS IT ausgezeichnet
Mit dem INNOVATIONSPREIS IT ist die ICUnet.AG außerdem für ihr Relocation Tool ICUneXtDestination (IND) ausgezeichnet worden. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnete die ICUnet.AG in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2013 aus. Das innovative Assignment Management Tool ICUneXtDestination reduziert die Komplexität der Relocation und erleichtert die Kommunikation und Koordination bei Entsendungen zwischen Unternehmen, ihren Expatriates und HR-Mitarbeitern.