Erneuter Erfolg in der Exzellenzklasse bei
TOP SERVICE Deutschland

Das neue Jahr ist noch so jung und wir durften bereits den ersten Preis entgegennehmen!

Wir freuen uns sehr, bei TOP SERVICE Deutschland erneut die Exzellenzklasse im B2B-Bereich erreicht zu haben und es damit auch in die Handelsblatt Ausgaben des 24. und 28. Februars geschafft zu haben!

„Diese von TOP Serviceausgezeichneten Unternehmen sind das Ergebnis der tiefgehenden Analyse von Managementaktivitäten und Kundenwahrnehmungen“, so der Geschäftsführer und Veranstalter Christian Roeb.
Unsere lieben Kolleginnen Barbara Vordermayer, Head of Account Management & Sales und Christiane Gräfling, Senior Account Manager, hatten die Ehre, an der Preisverleihung im spektakulären Kameha Grand Hotel in Bonn teilzunehmen und für unsere Global Mobility Services die Auszeichnung für vorbildliche Kundenorientierung überreicht zu bekommen.
„Kundenfokus und Kreativität“ sind also nicht nur unsere selbst auferlegten Leitlinien, sondern auch die Schlagworte, mit denen sich die ICUnet.Group beispielsweise auch laut Dr. Olaf Kliesow, Global Head Reward & Performance bei Allianz, tatsächlich beschreiben lässt, so sein Statement im Rahmen der Expert*innen-Runde bei unserem Orange Meeting im September 2022.

Folglich freut es uns natürlich ganz besonders, unser Handlungsparadigma der Customer Centricity zum wiederholten Male durch das wissenschaftlich gestützte Bewertungsmodell von TOP SERVICE Deutschland bestätigt zu wissen – denn unser Erfolg ist der unserer Kund*innen.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützt haben, diesen großartigen Erfolg feiern zu dürfen und wir an dem tollen Event dabei sein konnten!

TOP Service Deutschland Preisverleihung ICUnet.Group