Gewinner*innen unserer Orange Fotochallenge 2022

We are Orange – deshalb wird es bei uns nie langweilig. Im Sinne unseres einzigartigen Teamgeists, den wir im Unternehmen als Orange Spirit bezeichnen, sorgen unsere lieben Kolleginnen und Kollegen aus unserer Personalabteilung (HR) regelmäßig dafür, uns intern durch verschiedene Initiativen herauszufordern!

Diese stärken nicht nur unser Zusammengehörigkeitsgefühl, fördern die Kreativität und machen unglaublich viel Spaß, sondern füllen manchmal sogar noch die Spardose. Beispielsweise wurden im vergangenen Sommer alle Orange Team Mitglieder dazu animiert, ihre schönsten Urlaubs- und Freizeitmomente bildlich einzufangen, die sie an die ICUnet.Group denken ließen oder für sie mit unserem Orange Spirit in Verbindung zu bringen waren. Anschließend durften unsere Mitarbeitenden über die für sie „Orangesten“ Aufnahmen abstimmen. Die Polaroid-Collage zeigt die Fotos unserer 3 Gewinner*innen, die mit Geldpreisen von bis zu 650 Euro ihre Urlaubskasse aufbessern durften. Herzlichen Glückwunsch an Jaroslav Duriska, Siggi Hohns und Melissa Arbesmann!

Wir freuen uns jetzt schon auf die baldige Fortsetzung dieses spaßigen Wettbewerbs!

 

Orange Fotochallenge 2022