IND
UPDATE

Digital. Smart. Effizient.

Version

4.1.0

Kontaktseite im Assignee

Die Kontaktseite für den Assignee wurde nochmal grafisch überarbeitet und um neue Ansprechpartner erweitert. Hier werden nun alle wichtigen Informationen zur jeweiligen Person angezeigt. Zusätzlich kann jede Person direkt per E-Mail kontaktiert werden.

Reihenfolge in der Übersichtsseite
  • Auf der Übersichtsseite (erste Seite im Assignee) wurde die Reihenfolge von Tasks und Aktivitäten vertauscht. Nun können direkt und ohne im Fenster nach unten zu gehen, alle noch fälligen Aufgaben bearbeitet werden. So verliert der Assignee nie die Übersicht über seine noch offenen Schritte.
Neue Quick-Actions im Benutzerprofil

Im Benutzerprofil des Assignee wurden zwei neue Quick-Actions hinzugefügt. So kann man nun schnell zum alten Design des IND zurück wechseln und auch zurück auf die Willkommensseite gelangen.

IND Handbuch

Das Handbuch des IND ist nun in einem neuen und aktualisierten Design verfügbar. Zusätzlich wurden alle wichtigen Schritte des Redesign im Handbuch hinterlegt. So kann der Assignee jederzeit im Handbuch nachlesen, wie verschiedene Schritte funktionieren.

Fehlermeldungen

Alle Fehlermeldungen, die im Redesign auftreten können, werden dem Assignee jetzt auch in der korrekten Sprache dargestellt.

Aktivitäten

Das neue Feature Aktivitäten musste an einigen Stellen nochmals angepasst und überarbeitet werden. So wurden nun weitere neue Aktivitäten hinzugefügt. Zusätzlich funktioniert nun die Sortierung wieder korrekt.

Generelle Verbesserungen des IND

Es wurden allgemeine Verbesserungen an der Leistung und Stabilität des IND vorgenommen. Im Zuge dessen wurden zusätzlich noch kleinere Fehler behoben.

Version

4.0.0

IND Redesign

Mit diesem Release wurde das Redesign des IND für Assignees veröffentlicht. Assignees erreichen das neue Design der Plattform über den „Switch to new Design“ Button.

Aktivitäten und Aufgaben

Im Zuge des Redesign gibt es für Assignees die neuen Bereiche „Aktivitäten“ und „Ihre Aufgaben“. Diese bilden die vom Assignee zu erledigenden Tätigkeiten ab, wie das Ausfüllen von Fragebögen oder das Bereitstellen von Dokumenten, aber auch andere Todos wie das Wahrnehmen von Terminen oder Einholen von Genehmigungen.

Optimierung Dokumentenansicht

Für Assignees werden im Redesign die Dokumente, die von Ihm/Ihr bereitgestellt werden müssen, jetzt auch dem entsprechenden Teilnehmer zugeordnet, bspw. dem Partner.

Generelle Verbesserungen des IND

Es wurden allgemeine Verbesserungen an der Leistung und Stabilität des IND vorgenommen. Im Zuge dessen wurden zusätzlich noch kleinere Fehler behoben.