Das IND® geht auf Weltreise – mit Kurt Beichl

Vielfach ausgezeichnet und innovativ – das ist unsere Global Mobility Software Intelligent New Destination®, kurz IND®.

Das IND® optimiert und digitalisiert Prozesse im Entsendungsmanagement und im HR. Für die weitere Marktdurchdringung spielt Kurt Beichl (Foto-Mitte) eine bedeutende Rolle.

Kurt Beichl bringt mehr als 25 Jahre ausgewiesene Expertise in den Bereichen Software- und IT-Vertrieb, Business Development, Marketing und Beratung mit.
Er war bereits für viele renommierte Unternehmen wie Hewlett-Packard, die Austria Presse Agentur, Dow Jones, Platinum Technology und BETA Systems tätig und hat nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch im Ausland gearbeitet.
Zudem hat er als selbstständiger Unternehmensberater zahlreiche IT-, Technologie- und Start-up-Unternehmen in ihrer operativen und strategischen Geschäftsentwicklung begleitet. Kurt Beichl verfügt daher über genau die Kompetenzen, die es braucht, um das IND® als Innovation am weltweiten Markt zu platzieren!

Herzlich willkommen im Orange Team!
Wir freuen uns sehr, dass Du uns ab sofort von Wien aus unterstützt, lieber Kurt Beichl!
Let’s drive innovation together!

 

Die Global Mobility Software IND® – Hier erfahren Sie mehr

 

Das Wiener Team begrüßt Kurt Beichl