Office Opening im mexikanischen Puebla - mit 20 Büros weltweit noch näher an unseren Unternehmenskunden

Fiesta fiesta mexicana… Vor Kurzem war es endlich so weit: Als insgesamt zwanzigsten Standort weltweit eröffneten wir unser zweites Büro in Mexiko! Zu diesem besonderen Anlass richtete unser Vorstand und Gründer Dr. Fritz Audebert selbstverständlich einige persönliche Worte an unser vierköpfiges Kernteam in Mexiko, um im Namen des kompletten Orange Teams der ICUnet.Group seine Dankbarkeit und Wertschätzung für deren tagtäglich bemerkenswerte Leistung auszudrücken.

Auch Ihnen möchten wir ganz herzlich danken – dafür, dass wir uns durch Sie nicht nur stetig weiterentwickeln können, sondern auch kontinuierlich wachsen dürfen. Insgesamt arbeiten mittlerweile 200 feste und weit über 300 freie Mitarbeitende für eine bessere Welt, geprägt durch den Megatrend New Work und getreu unseres Slogans „Make success global“. Immerhin ist es seit über 20 Jahren die klare Mission der ICUnet.Group, dass Menschen rund um den Erdball friedlich, effizient und zukunftsgerichtet zusammenarbeiten. Mit unseren zahlreichen Standorten, neben Deutschland und Österreich mitunter in den USA, China, Indien und Singapur, können wir hierbei nah dran und vor Ort schnell für unsere Kundinnen und Kunden da sein.

In diesem Sinne vielen Dank an alle, die gemeinsam mit uns die zwanzigste Büro-Eröffnung der ICUnet.Group gefeiert haben!
Ganz besonders freute uns natürlich auch die bewegende Ansprache von Ricardo Guerrero, HR-Vizepräsident von Volkswagen in Mexiko, sowie dass wir mit Dirk Petersen, Repräsentant der Deutsch-Mexikanischen Handelskammer in Mexiko, einen weiteren Ehrengast begrüßen durften. Es war eine unvergessliche Fiesta nach mexikanischem Vorbild für uns!