Are you ORANGE?

Du bist bereit für Neues, hoch motiviert und willst mit Leidenschaft und Engagement für global agierende Unternehmen in einem internationalen Team arbeiten? Dann bist du genau die Persönlichkeit, die wir gesucht haben!

Are you international?

Diversity heißt für Dich, Menschen aus anderen Kulturkreisen respektvoll, freundlich und mit Interesse zu begegnen? Du bist Dir Deiner eigenen Stärken bewusst und weißt, an welchen Punkten Du die Stärken Deiner internationalen Kollegen brauchst, um Synergien zu schaffen und noch bessere Ergebnisse zu erzielen? Du bist überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Dich und Deinen Arbeitgeber über die Geschäftsbeziehung hinaus bereichert? Dann passt Du zu uns, denn Du bist international.

Are you dynamic?

Neue Herausforderungen nimmst Du mit Kusshand an? Du hast die Fähigkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen und den Mut, sie zu verändern? Du bist motiviert, immer neue Leistungshorizonte zu entdecken? Dann bist Du dynamic und passt in unser Team.

Are you owner?

Flache Hierarchien sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten – so stellst Du Dir Dein ideales Arbeitsumfeld vor? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und identifizierst Dich mit Deinem Unternehmen? Für ein ausgezeichnetes Ergebnis nimmst Du gerne auch den Schweiß in Kauf? Wenn nötig, äußerst Du auch konstruktiv Kritik? Dann brauchen wir Dich, denn Du weißt, was es heißt, ownership zu leben.

Are you out-of-the-box?

Auf Herausforderungen antwortest Du mit kreativen Lösungsansätzen? Innovative Ideen stammen gehäuft aus Deiner Feder? Du hast den Mut, anders zu denken und Deine unkonventionellen Vorschläge zu äußern und umzusetzen? Dann solltest Du Dir überlegen, Dich bei uns zu bewerben, denn Du denkst out-of-the-box.

Are you ORANGE?

Du bist international, dynamisch, verantwortungsbewusst und denkst auch mal quer? Leistung bringst Du mit Leidenschaft? Mit Deiner beruflichen Tätigkeit identifizierst Du Dich jeden Tag aufs Neue? Dann bist Du ORANGE.

Who else is ORANGE?

Lernen Sie uns kennen! Hinter jedem unserer Köpfe steckt eine spannende Geschichte.

Suryaa Pawar

Die Farbe Orange spielt für Indien, meinem Heimatland, eine sehr bedeutende Rolle. Sie ist Teil unserer Flagge und somit unserer Identität. Die Farbe bedeutet Mut, was auch auf die ICUnet zutrifft. Ich denke, es ist der Mut, der die ICUnet voran zu bringt und das Unternehmen wachsen lässt.

Suryaa Pawar
Regional Director Pune Destinations
Anna Sommer

„Interkulturell“ ist für mich eine Berufung und eine Lebenseinstellung. Der Orange Spirit bedeutet für mich, mit Leidenschaft kulturübergreifend zu arbeiten und Horizonte zu erweitern – meinen eigenen wie die unserer Kunden.

Anna Sommer
Leitung Interkulturelles E-learning & Assessment
Eileen-Rabea Westphal

Ich mag es, immer wieder Neues kennen zu lernen und neue Herausforderungen zu meistern. Mit ICUnet habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der interkulturelle Kompetenz lebt und das Wissen mit unglaublich viel Leidenschaft, Professionalität und Charme weitergibt. Ein Teil dieses Teams zu sein, ist für mich immer wieder Motivation.

Eileen-Rabea Westphal
Key Account Manager
Julia Bindrich

Orange bedeutet für mich mit Leidenschaft und vollem Einsatz zu arbeiten, um den Kunden – egal wo auf dieser Welt – immer mit dem besonderen i-Tüpfelchen zu begeistern.

Julia Bindrich
Leitung Global Strategy
Carina Stemplinger

Als waschechte Bayerin mit einer Affinität für den Blick über den Tellerrand verbinde ich Heimatliebe mit der Neugier auf fremde Länder und Kulturen. Orange ist für mich diese Leidenschaft, jeden Tag aufs Neue Dinge zu bewegen und in dem was man tut glücklich zu sein!

Carina Stemplinger
Leitung der Personaladministration