Eröffnung unseres Schweizer Standorts mit unserem 200. Mitarbeiter Raphael Bättig

Wir wachsen weiter und weiter – und zwar nicht nur hinsichtlich unserer Mitarbeitendenanzahl, sondern auch, was unsere Standorte angeht!

Der Eintritt von Raphael Bättig ist in vielerlei Hinsicht eine große Freude für die ICUnet.Group: Zum einen ist er unser zweihundertster fester Mitarbeiter – wohl ein echter Magic Moment für jede*n Gründer*in. Zum anderen beschreiten wir mit ihm neue Wege in der Schweiz, denn Raphael Bättig ist seit Anfang Mai Managing Director für die Schweiz mit Büro in Zürich. Für unsere weitere Marktdurchdringung in Mitten Europas bringt er ein perfektes Kompetenzprofil und die notwendige Expertise mit:

Raphael Bättig ist  bereits seit 25 Jahren in der Global Mobility Branche tätig und nahm 12 Jahre lang verschiedenste Verkaufs- und Managementpositionen im Ausland ein, insbesondere in Lateinamerika. Da er also bereits selbst als Assignee unterwegs war, kennt er das Mobilitätsgeschäft nicht nur von der Pike auf, sondern auch von der anderen Seite. Außerdem verfügt er durch seine bisherigen Tätigkeiten als Managing Director bei der Crown Worldwide Group, einem der weltweit  größten Global Mobility Unternehmen, über jahrelange Führungserfahrung. Bevor er schließlich bis zuletzt Managing Director eines Dienstleistungsunternehmens in Basel war, schnupperte er noch Start-Up-Luft bei einer hochinnovativen Umzugsfirma und bringt daher genau den richtigen, frischen Wind für unsere neue Standort-Eröffnung mit.

Raphael Bättig

In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen im Orange Team, lieber Raphael Bättig. Wir freuen uns sehr, dass Du der ICUnet.Group nun auch Heimat in der Schweiz schenkst!

Let’s make success global – together!